Dein Potentialgespräch mit mir

Trau Dich!

Du bist unzufrieden mit den Ergebnissen deines Unternehmens? Mit deinem Zeitaufwand, den du hineinsteckst, womöglich auch ohne den entsprechenden Output zu bekommen?
Prozesse in deinem Unternehmen nerven dich schon lange und du bekommst sie nicht optimiert? Vielleicht stehst du aber gerade auch an einer Wachstumshürde? 

Du weißt, dass der nächste Schritt wichtig für dein Unternehmen wäre, aber irgendwie kommst du über diese Schwelle nicht hinaus?

Sollst du Mitarbeiter*innen einstellen oder doch welche entlassen? Noch einmal in dein Unternehmen investieren oder doch anfangen Unternehmensteile zu reduzieren?

Wenn du einer dieser Fragen mit „ja“ beantworten konntest, dann trau’ dich! Trau dich genau hinzuschauen!
 
Durchleuchte jeden einzelnen Teil und jeden Prozess in deinem Unternehmen. Erfasse ehrlich den Ist-Zustand, mit all den Dingen die funktionieren und noch nicht funktionieren.

Danach erlaube dir deine Möglichkeiten zu sehen, durchdenke und berechne diese, mit all ihren Wenn und Abers. Und triff dann deine Entscheidung. Erfasse dein neues Ziel und lege deine Strategie dorthin fest.
 
Und dann bleib dran! Schritt für Schritt bis du dein Ziel erreicht hast.

Wenn du in diesem Prozess Unterstützung brauchst, dann melde dich jetzt zu einem kostenlosen Potenzialgespräch an.


In deinem Potenzialgespräch erhältst du:

- Deine erste Bestandsanalyse: Wir schauen uns zusammen an, in welchen Bereichen gerade deine größten Herausforderungen liegen.  

- Deinen ersten Schritt: Wir fixieren die EINE erste Sache, die es für dich zu lösen gibt, damit in deinem Unternehmen, die Dinge wieder ins Rollen kommen. Du nimmst diese eine Sache aus unserem Gespräch auf jeden Fall mit und kannst sofort in die Umsetzung gehen.

- Ein erstes Kennenlernen: Du lernst mich und meine Art zu arbeiten kennen und hast die Möglichkeit zu entscheiden, ob ich jemand bin mit dem du gerne und gut weiterarbeiten möchtest.
 
Wann ist das Potenzialgespräch nichts für dich?
- Wenn du 100% zufrieden bist mit den Dingen in deinem Unternehmen und tatsächlich nichts verändern willst. Denn ich suche mit dir nach den Dingen, die noch nicht gut sind und in denen deine unternehmerischen Chancen liegen. Wenn du dafür nicht bereit bist, wirst du diese nicht sehen wollen.

- Wenn du nicht bereit bist, Dinge umzusetzen. Ich gebe dir nämlich bereits eine Sache mit, die du umsetzen sollst. Wenn du nicht bereit dafür bist, dann vergeudest du deine und meine Zeit. Denn der beste Plan ist nichts ohne deiner Umsetzung.

- In allen anderen Fällen, freue ich mich dich kennenzulernen.
 
Ich freue mich darauf, dich schon in Kürze im Potentialgespräch kennenlernen zu dürfen.
Snesi Topic