Nick_Bolli-Franchise_Partner_MrsSporty_Luzern
Nick B.
Unternehmer & Leistungssportler
Wissensvermittlung auf sehr einfühlsame Art

Als Mrs.Sporty Franchise-Partner habe ich unter anderem bei Snesi einen Managementkurs belegen dürfen und profitiere seither wiederholt von ihren Erfahrungen: Wann immer ich eine Frage habe, steht sie mir offen und herzlich zur Seite.

Beeindruckend sind für mich vor allem die Art und Weise, wie sie einerseits sehr gut Wissen vermitteln kann und daneben mit ihrer einfühlsamen Art fähig ist, die ureigenen Antworten aus ihrem Gegenüber hervorzuholen. Sie hat eine enorme Präsenz und Herzlichkeit, die sie auf sehr persönliche Art einsetzt: Man spürt, dass sie sich wirklich von ganzem Herzen für den Menschen interessiert. So fällt es leicht, sich zu öffnen und sich auf sein Inneres zu fokussieren.

Danke, Snesi!