fbpx Skip to main content

Snesi Topic

Vor über 10 Jahren habe ich mein erstes Frauenfitnessstudio eröffnet. Heute betreibe ich 4 eigene Studios, führe über 20 Mitarbeiter, arbeite als Coach, Trainer und Speaker und ziehe meine 3 Kinder groß.

Als Coach durfte ich in den letzten 6 Jahren UnternehmerInnen in der Optimierung ihrer Unternehmensprozesse, der Entwicklung ihrer Mitarbeiter, dem Erhöhen ihrer Betriebsergebnisse und dem Verbessern des eigenen Zeit- und Selbstmanagements unterstützen.

In meiner Tätigkeit als Trainer und Speaker habe ich bereits über 350 Vorträge und Seminare abgehalten. Sowohl zu gesundheitlichen Themen wie Sport und Ernährung als auch zu unternehmerischen wie Changemanagement, Verkauf, Prozessoptimierung und Leadership.
In den letzten 10 Jahren habe ich unterschiedliche Strategien gelernt und entwickelt um mein Unternehmen aufzubauen, meine Mitarbeiter zu fördern und gleichzeitig ein erfülltes Familienleben zu führen.

Allen Herausforderungen zu trotzen und täglich glücklich und erfüllt zu sein, habe ich mir zu meiner Maxime gemacht. Indem ich überzeugt bin, dass in jedem Problem ein Geschenk für mich steckt, schaffe ich es, mir jede Herausforderung, egal ob privater oder geschäftlicher Art, zum Freund zu machen und daraus die bestmöglichen Lösungen für mich, mein Unternehmen und meine Familie zu finden.

Meine Erfahrungen als Mutter, Unternehmerin und Führungskraft gebe ich in meinen Reden und Seminaren weiter.

Anfrage Senden

Möchtest du mehr über meine Mrs.Sporty Frauenfitnesstudios erfahren, dann kannst du diese hier kennenlernen