fbpx Skip to main content

Zum Unternehmertum gehört es eben auch dazu Disziplin und Willenskraft zu entwickeln um Dinge zu erledigen, die uns manchmal überhaupt keinen Spaß machen.

Wahrscheinlich hast du es selbst schon erlebt: Wenn du dich einmal überwunden hast und drinnen bist, dann läuft es plötzlich, egal wie sehr du diese Arbeit vielleicht nicht magst.

Erfolgreiche Menschen essen den Frosch zuerst. Das bedeutet, dass sie bewusst, die Dinge, die sie nicht gerne machen immer als erstes am Tag erledigen.

Zum Unternehmertum gehört es eben auch dazu Disziplin

Dafür brauchst du lediglich Entscheidung und Umsetzung! Entscheide dich dazu, ab jetzt jeden Tag als erstes die unangenehmen Dinge zu erledigen und dann tu es!

Damit schiebst du deine Frösche nicht lange vor dir her und sie kosten dich auch keine Energie mehr.

Zudem hast du deine Disziplin und Willenskraft trainiert und fühlst dich selbstsicherer und bist energiegeladen für die Arbeit, die danach kommt und die dir Spaß macht.